Wir - In der Welt
unterwegs

Auf dieser Seite zeigen wir einen kleines Auszug aus unseren Arbeiten, die wir über die Jahre hinweg bearbeitet haben.

Ob Mallorca, Katar, Moskau oder Rommelsried wir waren schon fast überall auf der Welt unterwegs und haben unsere Visitenkarte hinterlassen. Mal sehen welches Land wir als nächstes bereisen werden.

Durch unsere lange Erfahrung und unsere Leidenschaft für das Gerüstbauhandwerk können wir auf viele zufriedene Kunden auf dem ganzen Erdball verweisen, und können darauf mit Recht stolz sein.

 

Katar
Mitten in der Wüste

Mitten in der Wüste, da braucht es viel Wasser um so eine kräftezehrende Arbeit ausführen zu können. Wir haben dort einen Schlittenberg gebaut, wo andere am Strand baden gehen. Hört sich lustig an - ist es auch.

Mallorca
Arbeiten auf der Sonneninsel

Arbeiten auf der Sonnenseite des Lebens. Unser Traum wurde Realität. Wir haben ein grosses Hotel auf der "deutschen liebster Insel" eingerüstet und dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz: Ballermann Ole'

Auch hier
haben wir schon gerüstet:

AUGSBURG / MÜNCHEN
WIEN / Zürich
Rommelsried
Moskau / Katar
Mallorca
Legoland

Moskau
Über den Dächern der russischen Metropole

Privet iz Moskvy. Kein Arbeitsplatz ist uns zu hoch. In der schwindelerregender Höhe von 200 m, in mitten der Millionen Metropole Moskau, erstellten wir ein Podest für ein Event von Jochen Schweizer. Ein voller Erfolg.

München Flughafen
Nur fliegen ist schöner

Wo darf es heute hin gehen? Ab in den Süden oder doch lieber in den Norden? Leider wurden wir mit unserem Werkzeug im Gepäck nicht durch
die Sicherheitskontrolle gelassen - doch nun den Spaß bei Seite! Schließlich wurde hier hart gearbeitet. Im Zuge der Fussball EM 2012 entstand ein Raumgerüst für ein Fußballspiel in der Vertikalen.